World of Warcraft

Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Stufe: 2 Solo
  • Gateway: Northrend
  • 0. komme nicht mehr auf den Northrend Server   10/19/2009 01:30:37 PM PDT
Hallo,
so ich habe sicherlich ein ähnliches Problem wie andere,
also..
bei mir ist das so..
ich konnte jeden Tag ganz normal spielen und nach dem neuen Update bin ich mir nicht mehr ganz sicher
aber ich glaube auch da konnte ich noch spielen aber dann auf einmal kommtda bis heute immer so eine
Fehlermeldung ..

Q u o t e:
""Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht herrgestellt werden.

Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net Server aufzubauen.
Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise eine manuelle Verbindung zum Internet herstellen, bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen""

>>da bin ich ernsthaft überfragt...
habe die Ports gecheckt und kann auch auf jedem anderen Server spielen,
außer auf dem Northrend Server...
>>ich konnta auch eigene Fun-Games hosten auf dem Northrend Server doch jetzt kann ich das nicht mehr .. :(

>>Baue auf eure freundliche Unterstützung.
>>Danke schon einmal im Vorraus.
>>Liebe Grüße Love_Me_Or_Die
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Holgersp
Blizzard-Mitarbeiter
  • 1. Re: komme nicht mehr auf den Northrend Server   11/04/2009 10:03:14 AM PST

Q u o t e:
Hallo,
so ich habe sicherlich ein ähnliches Problem wie andere,
also..
bei mir ist das so..
ich konnte jeden Tag ganz normal spielen und nach dem neuen Update bin ich mir nicht mehr ganz sicher
aber ich glaube auch da konnte ich noch spielen aber dann auf einmal kommtda bis heute immer so eine
Fehlermeldung ..

>>da bin ich ernsthaft überfragt...
habe die Ports gecheckt und kann auch auf jedem anderen Server spielen,
außer auf dem Northrend Server...
>>ich konnta auch eigene Fun-Games hosten auf dem Northrend Server doch jetzt kann ich das nicht mehr .. :(

>>Baue auf eure freundliche Unterstützung.
>>Danke schon einmal im Vorraus.
>>Liebe Grüße Love_Me_Or_Die

Hallo Love_me_or_die!

Wenn die Verbindung nur zu einem Battle.net Realm fehlschlägt, liegt in diesem Fall entweder ein vorübergehendes Verbindungsproblem oder eine temporäre Einschränkung gegen die IP-Adresse vor. Diese Art von Einschränkung kann bis zu 14 Tage andauern und kann nicht vorzeitig von uns aufgehoben werden, da diese zum Schutz des Battle.net verhängt wurde.
Mehr dazu findest du in unserer FAQ unter „Temporäre Einschränkungen“: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=22720

Falls du keine fixe IP-Adresse verwendest, kannst du versuchen das Modem neu zu starten.
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Stufe: 1
  • Gateway: Northrend
  • 2. Re: komme nicht mehr auf den Northrend Server   12/13/2009 05:48:14 AM PST
erstma Guten Tag

also ich hab die selbe fehlermeldung nur das ich auf überhaupt nicht ins battle net komme habe das spiel schon 3 mal neuinstalliert und auch die firewall ausgeschaltet dennoch kann ich keine verbindung mit dem battle net herstellen nicht nur zu northrend sonder zu allen ander auch
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Holgersp
Blizzard-Mitarbeiter
  • 3. Re: komme nicht mehr auf den Northrend Server   12/22/2009 10:17:09 AM PST

Q u o t e:
erstma Guten Tag

also ich hab die selbe fehlermeldung nur das ich auf überhaupt nicht ins battle net komme habe das spiel schon 3 mal neuinstalliert und auch die firewall ausgeschaltet dennoch kann ich keine verbindung mit dem battle net herstellen nicht nur zu northrend sonder zu allen ander auch

Hallo Chrisi2008!

Das Deaktivieren einer Firewall führt eher zu dem gewollten Gegenteil. Stelle bitte sicher, dass du die Firewall richtig konfiguriert hast und die benötigten Ports für Warcraft III freigeschaltet sind.

TCP Ports 6112 bis 6119 und 1119 TCP
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment