World of Warcraft

1 . 2
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
Kahless
  • Europe
  • 20. Re: ständiger kick aus Battle.net   11/07/2009 09:35:31 AM PST

Q u o t e:

Ich benutze schon immer eine Kabelverbindung.
Internet-Provider habe ich auch nicht gewechselt. (arcor)
Dieses Problem habe ich, wie alle anderen User auch, erst seit 4-5 Wochen.

Mindestens 95% der Starcraft/Broodwar Spieler die ich kenne, und ich kenne einige, haben das gleiche Problem. Die meisten von ihnen, gehen allerdings davon aus, dass es mit dem zukünftigen/neuen Battle.net zusammen hängt.

Kann das nur bestätigen. Früher kamen seeeehhr selten mal Verbindungsabbrüche vor, dann konnte aber auch das Spiel nicht fertig gespielt werden, sondern man flog einfach komplett raus. Mittlerweile bricht die Verbindung bei 4 von 5 Spielen ab, aber die Spiele können fertig gespielt werden... Man habe ich lange nach einem Fehler gesucht, bis ich auf diesen Thread gestoßen bin!
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
Kahless
  • Europe
  • 21. Re: ständiger kick aus Battle.net   11/07/2009 09:43:02 AM PST
Mein System (vllt. hilfts ja bei der Fehlersuche....)

- Welches Spiel ist von dem Problem betroffen, Warcraft III/Starcraft etc.?
Stercraft

- Tritt das Problem nur beim Spielende auf oder zu jeder Zeit?
Jederzeit, nach variablen Zeitabständen

- Sofern das Problem bei Warcraft III auftritt, ist dies nur bei Custom Games der Fall oder habt ihr die Probleme auch wenn ihr Ladder Spiele macht?
wie gesagt, Starcraft...

- Auf welchen Battle.net Realm spielt ihr? Northrend, Lordaeron, Kalimdor, Azeroth, Europe, Asia, US West, US East
Europe

- Tritt das Problem auf allen Realms auf oder nur auf einem speziellen?
Habe noch nix anderes außer Europe probiert (werd ich aber mal machen!)

- Welches Betriebssystem ist auf eurem PC installiert? Windows XP, Windows Vista, Mac OS X etc.
XP, Servicepack 3

- Benutzt ihr irgendwelche Sicherheits- oder Firewall - Programme? Und wenn ja, welche? Bitte nennt auch deaktivierte oder kürzlich deinstallierte Programme ( Der Grund hierfür ist, dass eventuell nicht korrekt deinstallierte Programme weiterhin solche Fehler verursachen könnten)
Außer der windowseigenen Firewall noch Avast! Antivirus (hat früher aber nie Probleme verursacht)

- Wenn ihr einen Router verwendet, welchen benutzt ihr genau? (Der Grund hierfür ist, dass einige Router Modelle Fehler bei Firmware Updates, z.B Probleme, mit uPnP etc., haben können.)
Siemens SL2-141-I (vom Provider Alice zur Verfügung gestellt)

- Verwendet ihr irgendwelche Addons oder Modifikationen für dieses Spiel (banlist oder autorefresh Programme etc.)?
Nein.

- Könnt ihr nach dem Verbindungsabbruch direkt wieder ins Battle.net verbinden oder ist die Verbindung ersteinmal eingeschränkt?
Ich kann mich direkt wieder einloggen, auch angefangene Spiele können fertig gespielt werden (werden halt nur nicht gezählt). Sobald das Spiel endet, muss ich mich neu einloggen.

So, hoffe das hilft bei der Behebung des Fehlers! Freue mich auf jeden Fall über eine Antwort auf diesen Post!

[ Beitrag editiert von Kahless ]

Windlicht
  • Europe
  • 22. Re: ständiger kick aus Battle.net   11/08/2009 08:49:23 AM PST
Endlich tut sich hier mal wieder etwas.
Danke an alle User, die den "umständlichen" Weg zum schreiben nicht gescheut haben und hier mit ihrem Post dazu beigetragen haben, dass dieses Problem ernst genommen wird.

Q u o t e:

Starcraft!!

Q u o t e:

Zu jeder Zeit!! Auch wenn man away ist oder nur chattet.
An manchen Tagen sehr oft (bis zu 20 mal in etwa 3-4 Std, aber auch ab und zu (eventuell ein mal in 2 Wochen) gar nicht.

Q u o t e:
- Sofern das Problem bei Warcraft III auftritt, ist dies nur bei Custom Games der Fall oder habt ihr die Probleme auch wenn ihr Ladder Spiele macht?

Diese Game ist bei mir nicht installiert.

Q u o t e:
- Auf welchen Battle.net Realm spielt ihr? Northrend, Lordaeron, Kalimdor, Azeroth, Europe, Asia, US West, US East

Ich selbst spiele nur auf Europe.

Q u o t e:

Von Freunden weiß ich, dass es auch auf US West vorkommt, dort aber nicht so oft.

Q u o t e:
- Welches Betriebssystem ist auf eurem PC installiert? Windows XP, Windows Vista, Mac OS X etc.

Schon immer Windows XP, schon lange mit Sp3.

Q u o t e:
- Benutzt ihr irgendwelche Sicherheits- oder Firewall - Programme? Und wenn ja, welche? Bitte nennt auch deaktivierte oder kürzlich deinstallierte Programme ( Der Grund hierfür ist, dass eventuell nicht korrekt deinstallierte Programme weiterhin solche Fehler verursachen könnten)

Schon immer G DATA Antivirus und Spybot. Keine kürzlich deinstallierte oder deaktivierte Programme.

Q u o t e:
- Wenn ihr einen Router verwendet, welchen benutzt ihr genau? (Der Grund hierfür ist, dass einige Router Modelle Fehler bei Firmware Updates, z.B Probleme, mit uPnP etc., haben können.)

Seit Jahren den gleichen von NETGEAR.

Q u o t e:
- Verwendet ihr irgendwelche Addons oder Modifikationen für dieses Spiel (banlist oder autorefresh Programme etc.)?

Nein!!

Q u o t e:
- Könnt ihr nach dem Verbindungsabbruch direkt wieder ins Battle.net verbinden oder ist die Verbindung ersteinmal eingeschränkt?

Ich kann sofort wieder verbinden.
Bin ich gerade in einem Game, dann bekomme ich die Nachricht, dass meine Verbindung unterbrochen wurde, kann aber weiter gamen. Ist das Game zu Ende, muss ich neu verbinden.

Hier auch nochmal meine Routenverfolgung:
Routenverfolgung zu Europe.battle.net [213.248.106.66] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1

2 8 ms 9 ms 8 ms dslb-092-074-224-001.pools.arcor-ip.net [92.74.224.1]

3 9 ms 10 ms 9 ms 88.79.16.213

4 9 ms 9 ms 8 ms 92.79.212.209

5 11 ms 10 ms 10 ms ffm-145-254-16-74.arcor-ip.net [145.254.16.74]

6 11 ms 11 ms 10 ms ffm-b6-link.telia.net [213.248.84.145]

7 11 ms 11 ms 10 ms ffm-bb1-link.telia.net [80.91.254.94]

8 38 ms 38 ms 37 ms s-bb1-link.telia.net [80.91.248.54]

9 36 ms 36 ms 37 ms s-b1-link.telia.net [80.91.254.57]

10 38 ms 38 ms 39 ms s-hdn-i3-link.telia.net [80.91.249.69]

11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
  • Stufe: 15 Zufallsteam
  • Gateway: Northrend
  • 23. Re: ständiger kick aus Battle.net   11/26/2009 05:47:31 AM PST
Welches Spiel ist von dem Problem betroffen, Warcraft III/Starcraft etc.?
Warcraft 3

Tritt das Problem nur beim Spielende auf oder zu jeder Zeit?
Zu jeder Zeit - so gar beim Spiel suchen (egal, ob Quicksearch oder Arranged Team).

Sofern das Problem bei Warcraft III auftritt, ist dies nur bei Custom Games der Fall oder habt ihr die Probleme auch wenn ihr Ladder Spiele macht?
Ich spiele keine Custom Games, aber bei Ladder Spielen ist es definitiv der Fall.

Auf welchen Battle.net Realm spielt ihr? Northrend, Lordaeron, Kalimdor, Azeroth, Europe, Asia, US West, US East
Northrend

Tritt das Problem auf allen Realms auf oder nur auf einem speziellen?
keine Angabe möglich

Welches Betriebssystem ist auf eurem PC installiert?
Windows Vista, 32bit

Benutzt ihr irgendwelche Sicherheits- oder Firewall- Programme?
Nein. (installiert: Windows-Defender)

Wenn ihr einen Router verwendet, welchen benutzt ihr genau?
LinkSys "Wireless-G Broadband Router WRT54GL", Firmware-Version : v4.30.7
Die Verbindung an sich wird aber schon in einem vorgeschaltetem Modem hergestellt (irgend was von Kabel Deutschland). Da die Internetverbindung an sich aber nicht schuld ist, bin ich zu faul, Modelnr. rauszusuchen...

Verwendet ihr irgendwelche Addons oder Modifikationen für dieses Spiel
Nein

Könnt ihr nach dem Verbindungsabbruch direkt wieder ins Battle.net verbinden oder ist die Verbindung ersteinmal eingeschränkt?
Ist direkt wieder möglich.

bb
  • Stufe: 1
  • 24. Re: ständiger kick aus Battle.net   11/26/2009 08:51:41 AM PST
Welches Spiel ist von dem Problem betroffen, Warcraft III/Starcraft etc.?
Warcraft 3

Tritt das Problem nur beim Spielende auf oder zu jeder Zeit?
Immer. Beim Spielesuchen(Custom games liste) in channeln und wenn man schon in einem custom game ist.
Wenn man allerdings schon in einem Custom game ist , kann man normal weiterspielen bis darauf das es so aussieht als währe man off, man keine battlenet commands benutzen kann(es gibt keine reaktion auf zb. /?), und Freunde die Nachricht bekommen man hätte das battlenet verlassen.
Wenn das spiel vorbei ist, bekommt man die Meldung das die Verbindung zu battlenet unterbrochen ist und man muss sich neu anmelden.

Sofern das Problem bei Warcraft III auftritt, ist dies nur bei Custom Games der Fall oder habt ihr die Probleme auch wenn ihr Ladder Spiele macht?
Bei custom games passiert es, Ladder Spiele spiele ich nicht.

Auf welchen Battle.net Realm spielt ihr? Northrend, Lordaeron, Kalimdor, Azeroth, Europe, Asia, US West, US East
Northrend

Tritt das Problem auf allen Realms auf oder nur auf einem speziellen?
keine Angabe möglich

Welches Betriebssystem ist auf eurem PC installiert?
Windows xp. Was mehr informationen über computer angeht bin ich ein analphabet.

Benutzt ihr irgendwelche Sicherheits- oder Firewall- Programme?
Kaspersky Internet Security 9.0.0.459

Wenn ihr einen Router verwendet, welchen benutzt ihr genau?
Tut mir leid wie gesagt in solchen Dingen habe ich keine Ahnung.

Verwendet ihr irgendwelche Addons oder Modifikationen für dieses Spiel
Einige "modifikationen" eventuell. zb. banlist und Visual Custom kick, die ich aber nur sehr selten benutze und die Probleme gab es schon vorher.

Könnt ihr nach dem Verbindungsabbruch direkt wieder ins Battle.net verbinden oder ist die Verbindung ersteinmal eingeschränkt?
Ist sofort wieder möglich.

Auch wenn ein paar sachen fehlen hilft es euch hoffentlich. Das disconnect nervt wirklich ziemlich und die Zeitspanne scheint sich auch durch die Computer zu unterscheiden.
Ich habe allerhöchstens ein oder zwei disconnects in ein paar stunden.
Jemand den ich kenne kann keine 5 minuten ohne disconnect im battlenet bleiben.
Kampfsausack
  • Europe
  • 25. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/02/2009 01:45:19 AM PST
Ich habe die Gleichen Probleme. Werde aus dem Battelnet gekickt, bzw. die Verbindung bricht ab, dies in unregelmäßigen Abständen. Es kann nicht an meinen Einstellungen liegen, da ich nichts in all den Jahren verändert habe. Ich habe diese Probleme nun seit ca einem halben Jahr hingenommen und diese ebenfalls als absehbares Problem aufgefasst. Wenn ich nun sehe, dass der Battelnet Support uns fragt, welche Probleme denn auftreten und das wir diese doch genauer schildern sollten, merke ich wie schlecht es um uns gestellt zu sein scheint. WIr spielen alle schon ewig und die Probleme sind Zu Offensichtlich, als dass wir hier Frage Antwort spielen müssen. Fazit, wenn der Support nicht mehr stimmt und Offensichtliche Bugs die ganze Zeit, bei 99 Prozent der gamer auftreten, dann wird so langsam der Laden dicht gemacht.

Mit der Hoffnung das ich mich Irre und besten Wünschen bei der Fehlerbehebung

Gruß

der Sack
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Holgersp
Blizzard-Mitarbeiter
  • 26. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/02/2009 06:23:43 AM PST

Q u o t e:
Ich habe die Gleichen Probleme. Werde aus dem Battelnet gekickt, bzw. die Verbindung bricht ab, dies in unregelmäßigen Abständen. Es kann nicht an meinen Einstellungen liegen, da ich nichts in all den Jahren verändert habe. Ich habe diese Probleme nun seit ca einem halben Jahr hingenommen und diese ebenfalls als absehbares Problem aufgefasst. Wenn ich nun sehe, dass der Battelnet Support uns fragt, welche Probleme denn auftreten und das wir diese doch genauer schildern sollten, merke ich wie schlecht es um uns gestellt zu sein scheint. WIr spielen alle schon ewig und die Probleme sind Zu Offensichtlich, als dass wir hier Frage Antwort spielen müssen. Fazit, wenn der Support nicht mehr stimmt und Offensichtliche Bugs die ganze Zeit, bei 99 Prozent der gamer auftreten, dann wird so langsam der Laden dicht gemacht.

Mit der Hoffnung das ich mich Irre und besten Wünschen bei der Fehlerbehebung

Gruß

der Sack

Leider können Verbindungsabbrüche unterschiedliche Ursachen haben, deshalb sammeln wir die Informationen unserer Spieler um das Problem eingrenzen zu können.

[ Beitrag editiert von Holgersp ]

• 27. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/02/2009 04:00:37 PM PST
Ich hab das gleiche Problem. An meinem System kann es ebenfalls nicht liegen. Zudem hab ich auf 4 Rechnern das gleiche Problem. Da ich grundsätzlich mit Teamspeak spiele kann ich zudem sagen, dass weitere 17 Leute aus meinem Freundeskreis REGELMÄßIG davon betroffen sind.

Warcraft III Frozen Throne

Ich flieg zur Zeit zu 90% NACH jedem Spiel aus dem BattleNet

Ich spiele nur Custom Games und habe Ladder nicht getestet

Northrend

nicht getestet

Geht weder unter XP Prof noch unter Windows 7 Prof (tägliches Windows Update)

Zone Alarm. Auf 2 PC auf denen es nicht installiert ist besteht jedch das gleiche Problem. Auch deaktivieren bringt nichts.

Fritzbox 7141 aktuelle Firmware

WC3 Banlist (ausschalten bzw deinstallation bringt keine Änderung).

Kann direkt wieder connecten.

Zusatz:

Meine LAN Verbindung besteht aus einem 4-fach reduntantem Gigabit LAN aus 4 gebrückten GigaBit Lan Kabeln. Ich studiere u.A. Netzwerktechnik, also bitte ich den Support mir mit Tips wie WLAN überprüfen oder sonst was fernzubleiben. Ich kann garantieren, dass mein System korrekt ist. Das ist schon fast eine Beleidigung.

Mittlerweile sollte echt klar sein, dass dieses Problem kein Einzelfall ist und ich stimme meinen Vorrednern zu, dass Blizzard langsam mal versuchen sollte die Fehler bei sich und nicht bei den Anwendern zu suchen. Seit 2001 hatte ich keine Probleme mit dem BattleNet.

Es ist sowieso enttäuschend, dass die User den Support erst auf dieses Globale Problem hinweisen müssen das eigentlich schon längst hätte auffallen sollen (die Verbindungen zum Battlenet müssten doch ungemein zugenommen haben, oder etwas nicht? Wenn man pro Abend jetzt 5-10 mal connecten muss statt ein mal).

Noch mal an den Support. Ich weiß, ich erwische sowieso wieder die falschen Personen, die am wenigsten dafür können, aber bitte leitet mal weiter, dass die Community langsam ganz schön enttäuscht ist.

Da kommende Spiele (Starcraft II, DIablo III) keinen LAN Modus mehr enthalten sollen und man für den Multiplayer Part somit allein auf das Battlenet angewiesen ist, betrachtet man dieses Problem natürlich noch aus einem ganz anderen Aspekt zusätzlich. Sollten sich die zuständigen Verantwortlichen vllt mal Gedanken machen.

[ Beitrag editiert von Serpent-x ]

• 28. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/04/2009 10:07:49 AM PST
So. Nachdem ich diesen thread entdeckt habe, möchte ich mich gleich mal anschießen. Mir passieren diese ständigen Kicks auch, und zwar völlig willkürlich, jedoch fast immer nach Beendigung eines Spiels, manchmal gleich nach Login, oder wenn ich auf "Eigenes Spiel" gehe, um ein Game zu joinen.

Hier meine Liste:

Warcraft III Frozen Throne

Nach fast jedem Spiel fliege ich aus dem Battle.net, nach dem Login ins battle.net hin und wieder, direkt nach dem klicken auf "Eigenes Spiel" um in der Liste ein Spiel zu suchen und manchmal willkürlich, wenn ich afk in der Frozen Throne Chat Lobby bin.

Da ich nicht Ladder spiele, nur Custom Games, dort aber egal welche, meist aber gehostet (von anderen) per ListChecker oder DotaZilla.

Northrend

nicht getestet

Windows Vista SP2 stets aktuell / MacOS X 10.6.2 Snow Leopard

Unter Vista Kaspersky Internet security - JEDOCH tritt das Problem erst seit kurzem auf, VORHER hatte es auch mit Kaspersky Internet Security normal funktioniert!!!

Unter MacOS X keine Firewall/Virenschutz

Netgear RP614v4 aktuelle firmware - hat schon früher problemlos funktioniert

Listchecker nur zum hosten, da das aber keine Auswirkung auf mein BNet hat, sei das nur am Rande erwähnt. Wenn ich nicht hoste: nichts

Kann sofort wieder verbinden.

Ich denke allein die zahlreichen Posts hier sollten zeigen, dass es sich um keinen Einzelfall handelt - die Dunkelziffer wird wahrscheinlich wesentlich höher sein. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Patch?

Gruß

ArctiCMooN
  • Stufe: 1 Solo
  • 29. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/08/2009 03:39:28 AM PST
Also um das mal kurz zu fassen.Davon ist wirklich jeder Spieler betroffen.Viele hoffen einfach gerade drauf dass ihr die Ursache findet.Mittlerweile hat sich sogar schon die Begrüßungsformel "happy dc" bei wiederbetritt des Bnet eingebürgert.

WcIII Frozen Throne
Spontan und zu jeder Zeit
Beides
Northrend
Alle Realms
WIn Xp sp4 habs auch unter vista 32und win 7 32 ausprobiert
Nein
Nein problem tritt z.b auch spontan im channel auf
Netgear,Dsl 2000
Ja kann sofort wieder connecten,Aber manchmal kommt noch folgendes hinzu:
Schaltflächen im Hauptmenü werden dunkel und deaktiviert (man kann sie nichtmehr anclicken)
Dazu gibts folgende Mittelung: Die operation konnte nicht ausgeführt werden da ihr nicht eingeloggt seit.Nach neustart von WCIII geht alles wieder normal

Ich spiele in einem clan mit einer Funmap mit 8 Spielern. Nach einem Spiel sind im Durschnitt 6-8 SPielenr dc'ed.

Auch besonders nervige Sache.
Man unterhält sich in einem channel. Man macht nebenher vll noch was andersNach einer Weile merkt man das die Gesprächspartner schon lange nichts mehr geschrieben haben.Man benutzt die linke Maustaste oder die Tastatur und tata man wird dced.Beim WIedereintritt stellt man fest,dass man circa seit 5minuten vom Bnet getrennt war.

[ Beitrag editiert von Nowayouthere ]

Windlicht
  • Europe
  • 30. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/12/2009 05:07:07 AM PST
Was ist passiert?
Habt Ihr das Problem gefunden oder ist es Zufall, dass ich seit 3-5 Tagen, in Starcraft auf Europe, nicht mehr gekickt werde?

Wenn der Fehler behoben ist, dann DANKE an dieser Stelle.
  • Stufe: 1 Solo
  • 31. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/13/2009 08:00:46 AM PST
jop stelle auch fest wurde bis jetzt nicht gekickt. Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mich früher beschwert:D
[x] Kommunikation ftw!
merci

PS: und die nervigen Captchas sind auch weg gz

[ Beitrag editiert von Nowayouthere ]

• 32. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/13/2009 02:45:41 PM PST
Ich hatte die letzten Tage auch keine Probleme mehr.

ABER: Das hatte nichts mit dem neuen Patch zu tun. Die ersten 2 Tage nach dem Patch bestand das Problem weiterhin. Und ich hab auch nichts an meiner Rechnerkonfiguration geändert.

Naja, hoffentlich bleibt das jetzt so.
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Holgersp
Blizzard-Mitarbeiter
  • 33. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/22/2009 10:08:37 AM PST
Hallo!

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr keine Verbindungsabbrüche mehr habt. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Spielen.
Skeetshe
  • Europe
  • 34. Re: ständiger kick aus Battle.net   12/24/2009 11:22:57 AM PST

Q u o t e:
Hallo!

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr keine Verbindungsabbrüche mehr habt. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Spielen.

Es waere nett zu erfahren ob es einen Fehler gab oder nicht. Mich, im Gegensatz zu meinen meisten Allies, hat es seltenst rausbefoerdert, trotz UMTS Verbindung (A1 Austria) und Pings bis zu 150ms.

Mfg

skeet
  • Stufe: 3 Solo
  • 35. Re: ständiger kick aus Battle.net   01/16/2010 02:23:18 AM PST
Hi

auch ich werde ständig aus dem bnet gekickt, keine Ahnung warum. Sonst läuft mein Internet sehr gut. Ich habe jetzt mal eure Fragen beantwortet und eine Routenverfolgung hinzugefügt. Wäre nettt, wenn mir jemand helfen kann. Die Windows Firewall ist ausgestellt, benutze ZA, stelle ich aber vor dem Spiel aus. Außerdem benutze ich AVG Antivirus, falls das wichtig ist.

- betroffenes Spiel Warcraft III

Problem tritt während des Spiels auf, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach längerer Zeit. Manchmal kann ich aber auch gar keine Verbindung zu bnet herstellen

- Auf welchen Battle.net Realm spielt ihr?
Northrend,

bei allen
- Welches Betriebssystem ist auf eurem PC installiert?
Windows XP

- Benutzt ihr irgendwelche Sicherheits- oder Firewall?
benutze ZA, schalte diese aber vor dem Spielen aus

- Wenn ihr einen Router verwendet, welchen benutzt ihr genau?
Siemens, Modell: ?

- Verwendet ihr irgendwelche Addons oder Modifikationen für dieses Spiel?
nein, benutze WIII pur

danach kann ich keine weitere Verbindung aufbauen. mein Internet ist dann komplett lahm gelegt, kann auch den Browser nicht öffnen. habe sonst keine Probleme mit dem Internet.

hier die Routenverfolgung:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer>
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer>tracert europe.battle.net

Routenverfolgung zu Europe.battle.net [213.248.106.68] über maximal 30 Abschnit
te:

1 59 ms 23 ms 23 ms lo1.br13.asham.de.hansenet.net [213.191.76.38]
2 22 ms 21 ms 23 ms ae1-104.pr05.asham.de.hansenet.net [62.109.119.1
0]
3 22 ms 23 ms 21 ms amb1-hansenet-5.amb.seabone.net [89.221.35.41]
4 22 ms 25 ms 23 ms hbg-b1-link.telia.net [213.248.99.169]
5 22 ms 23 ms 23 ms hbg-bb1-link.telia.net [80.91.253.55]
6 38 ms 34 ms 40 ms s-bb1-link.telia.net [213.248.64.29]
7 40 ms 36 ms 40 ms s-b1-link.telia.net [80.91.249.71]
8 69 ms 38 ms 36 ms s-hdn-i3-link.telia.net [80.91.251.245]
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

1 . 2
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment