World of Warcraft

1 . 2 . 3

Abstimmungen

Das Ergebnis ist jederzeit sichtbar
Startdatum: 01/08/2009 02:23:41 AM PST | Enddatum: 02/05/2009 02:23:41 AM PST

Ergebnisse der Umfrage für: "Welchen Stamm der Dunklen Templer würdest du gerne sehen?"

Ergebnisse

Diese Umfrage ist abgeschlossen
1) Die Lenassa 48 Stimmen
23,3%
2) Die Zer'atai 27 Stimmen
13,11%
3) Beide 131 Stimmen
63,59%

Anzahl der Teilnahmen: 206
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Xordiah
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/08/2009 09:21:51 AM PST
Wählt eure liebsten Dunklen Templer für StarCraft II

Die Dunklen Templer der Protoss waren schon immer eine der beliebtesten Einheiten der StarCraft-Community und nun habt ihr die Chance direkt an dem Design-Prozess der Dunklen Templer in StarCraft II teilzunehmen! Während des nächsten Monats werden Spieler abstimmen können, um zu entscheiden, welches Modell der Dunklen Templer in StarCraft II in Mehrspielerpartien vertreten sein wird.
Die erste Option ist der Stamm der Lenassa, die ihren ersten Auftritt im Original StarCraft hatten. Diese Einheiten tragen eine einzelne Warpklinge und ihr Gesicht ist von einem Stoffschleier verdeckt.
Bei der zweiten Option handelt es sich um den Stamm der Zer’atai, die eine doppelköpfige Sense führen und eine Zusammenstellung aus schwerer Rüstung und den Knochen erschlagener Zerg tragen.
Die dritte und letzte Option wäre es, beide Stämme einzubauen. Wenn man einen Dunklen Templer erstellt, würde entweder ein Lenassa oder Zer’atai Dunkler Templer zufällig hergestellt werden.
Hier könnt ihr mehr über die Dunklen Templer erfahren: http://eu.starcraft2.com/features/protoss/darktemplar-vote.xml?locale=de_de . Die Abstimmung wird am 5. Februar um 11:22 CET enden. Die Entscheidung liegt bei euch!

Xordiah
RTS Assistant Community Manager EU
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Stufe: 1
  • Gateway: Northrend
  • 1. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/08/2009 12:13:11 PM PST
Beide, definitiv. Die Lanessa haben den alten Flair, die Zer'atai sehen einfach cooler aus.

www.instarcraft.de
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
Amatoer
  • Europe
  • 2. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/08/2009 02:04:39 PM PST
hmm irgendwie fällt mir die wahl nicht so leicht :D

also.. auf der einen seite sieht der Lenassa -Typ aus wie der dt, den man aus brood war kennt. in den 10 jahren hab ich mir jetzt auch schon mein eigenes bild von dts gemacht und da passt das neue layout (also der Zer'atai-Typ) nicht irgendwie zu... zum einen das zur-schau-stellen von zergköpfen kann ich nicht mit meinem bild des unauffälligen "ninjas" vergleichen. die %%!!e (oh, die zensur schlägt zu^^ sagen wir "klobig") rüstung auch nicht zu dem assassinenimage den er hat (er wird auch in StarCraft Compendium als "Stealth Assassin" beschrieben). er sollte flink, lautlos und tödlich sein. mit rüstung und der riesigen doppelklinge sieht er eher aus wie ein berserker der furcht- und schmerzbefreit auf die gegnerische front zuläuft ;)

Ich find die Idee der verschiedenen "Arten" gut, aber meiner Meinung nach hat sich der Zer'atai-Stamm zu weit von der Grundidee des Dunklen Templers entfernt: lautlos, unauffällig, tödlich. Wenn die Desings jetzt aber schon feststehen und nicht geändert werden (jaa nothing is final, aber auch blizzard will irgendwann mal damit geld verdienen ;) ) dann bin ich eher für das Lenassa-Layout, das man auch aus SC:BW kennt.

[ Beitrag editiert von Amatoer ]

Nd.sentinel
  • Europe
  • 3. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/08/2009 02:48:33 PM PST
tschuldige Blizzard aber ich bin defintiv für Lenassa
allerdings... unabhängig von dem DT der am Ende ins Spiel kommt, finde ich dass der Umhang fehlt!
Der DT braucht einfach einen Umhang sonst ist er kein DT mehr . :(
Eredalis
  • Europe
  • 4. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/08/2009 03:09:11 PM PST
Definitiv beide!!
Und diese Portraits sind so ultracool...

Zerasch Gulidar!!

___StarCraft: Planetary Episodes - Volume 1___

3 von 6 Minikampagnen komplett deutsch vertont
-------------------www.eredalis.de------------------------
Nike[aun]
  • Europe
  • 5. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/08/2009 11:33:33 PM PST
Der Umhang fehlt definitiv, wobei sie im Spiel ohnehin unsichtbar sind und man nicht viel davon sieht.

Aber, je mehr unterschiedliche Stämme vertreten sind, desto besser. Für Bersis sollte es das auch geben.
Sansucal
  • Europe
  • 6. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 01:09:57 AM PST
[x] beide

verschiedenes Unitdesign bei gleichen Unittypen ist eine sehr gute Idee und sollte auch bei anderen Einheiten vorkommen!!
  • Stufe: 1 2v2-Team
  • 7. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 01:26:46 AM PST
Auf jeden Fall den von den Lenassa!
Er läuft gut, hat ne gute "attack"-grafik und sieht einfach wie ein dunkler Templer aus... Aber was ich am genialsten finde ist das Portrait... Das von dem Lenassa sieht einfach ultra-ImBa aus...

Der Zer'atai erinnert mich zusehr an die Zerg...warscheinlich weil er sich eben mit Trophäen ausgerüstet hat, dennoch finde ich, das es zu einer unsichtbaren Einheit nicht passt, weil es einfach, wie die anderen schon sagten, zu klobig und fett aussieht... So wie der Zer'atai aussieht, passt er eher in die Rolle der Zealots (Berserker)... Außerdem sieht sein Attack ziemlich ... naja aus... Die Animation passt einfach nicht zu einer Doppelsense...

Aber egal für was ihr euch entscheidet, so bitte ich euch trotzdem alle nicht auserwählten Units wenigstens im Editor verfügbar zu machen...(In einer Kampagne würden verschiedene Arten ziemlich cool sein... auch für den Verlauf der Story)

MFG: JeroDef
Aasnake
  • Europe
  • 8. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 01:43:58 AM PST
Ich seh das genauso wie Jerodef, das Design der Zer'atai gefällt mir einfach nicht sonderlich. Das passt irgendwie nicht so richtig.
  • Stufe: 8 Zufallsteam
  • 9. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 03:30:27 AM PST
Lenassa ist mein favorit...

Der neue TD hat zwar mit seiner Doppelsense ziemlich viel Style, aber durch die fehlende Maske (der fehlende umhang ist mir nichtmal aufgefallen xD) verliert er sogar ein wenig mehr, als er dazu bekommen hat...

Die Attack animation sieht wirklich nich sooo berauschend aus, kann er sich dabei nicht drehen oder so?

trotzdem ne kewle Idee ôo

• 10. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 03:39:36 AM PST
Blizzard kann hier definitiv beide Modells einbauen.

Ob man das dann so gestaltet, dass zu Beginn des Spieles per Zufall ausgewählt wird, welche Einheit gebaut werden kann, oder ob man den Bau der Art der Einheit von der gegnerischen Rasse abhängig macht, bleibt den Blizzard-Programmieren selber überlassen.

Daumen hoch für beide Modells, echt super arbeit. Das alte Modell nochmal schön nachbearbeitet und mit zuckersüßen Feinheiten versehen und das neue Modell, Modell : Knochenbrecher ;)
Lord_otto
  • Europe
  • 11. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 03:49:12 AM PST
Definitiv beide, es lebe die Vielfalt!
=D
Müsste ich mich entscheiden, dann natürlich der altbekannte Lenassa. An den hat man sich gewöhnt und wie schon vorher gesagt: der sieht eher nach Assassine aus.
Beide im MP verwenden zu können sieht allerdings hübsch für das Auge aus und schafft eine gelungene Abwechslung!
Klasse Idee, mit der Abstimmung!
  • Stufe: 4 Zufallsteam
  • 12. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 04:44:31 AM PST
Schließe mich im Zweifelsfalle der dritten Möglichkeit an. Vielfalt ist besser.

Aber wie wärs hiermit:
Man kann im Spiel wählen (per Forschung) welchen Templer man haben will. Zer'atai haben mehr HP, oder Lenassa der sich schneller bewegt.
  • 13. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 05:25:14 AM PST
auf jeden fall beide!!
  • Stufe: 7 3v3-Team
  • 14. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 05:43:32 AM PST
ich habe mich auch für BEIDE entschieden,

ich finde, wenn es keinen unterschied zwischen den beiden einheiten gibt, also nur eine rein optische sache, find ich haben es beide Templer verdient im spiel dabei zu sein!!! jeder hat seinen eigenen flair und tragen aus diesem grund beide zur atmosphäre des spiels bei!!!

wenn die wahl aber auf einen der beiden fällt, eröffnet sich mir die frage, ob die gescheiterte einheit es in den editor schaft???

mfg
may
  • Stufe: 11 Zufallsteam
  • 15. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 05:43:38 AM PST
Finde die Idee mit mehreren Designs Klasse.
(Ansonsten wäre ich eher für das ursprüngliche Design, aber da es ja diese Auswahl auch gibt... ;) )
Greetz
  • Stufe: 7 3v3-Team
  • 16. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 05:46:15 AM PST

Q u o t e:
Aber wie wärs hiermit:
Man kann im Spiel wählen (per Forschung) welchen Templer man haben will. Zer'atai haben mehr HP, oder Lenassa der sich schneller bewegt.

gute idee wie ich finde!

aber möchte hier mal ein dankeschön an blizz aussprechen! nicht alle entwickler lassen auch mal die comunity entscheidem :) sehr gut, amcht weiter so!
Alphasquad(ok)
  • Europe
  • 17. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 07:16:13 AM PST
Also ich muss ehrlich sagen dass mir das Lenessa Modell besser gefällt. Das 2 Modell ohne Maske und diese komischen Hörner find ich nicht so gut, da sie nicht mehr wie die dunklen Templer aussehen.
Ich würde es aber ablehnen dass man entweder den einen Templer oder den Andern techen kann. Dann hab ich doch lieber zufälliges Bild wenn sie rauskommen.

PS: Beide Templer sollten im Editor enthalten sein^^
  • Stufe: 16 Zufallsteam
  • 18. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 07:26:18 AM PST
Beide auf jeden fall mehr Vielfalt ist immer gut
  • Stufe: 20 3v3-Team
  • 19. Re: Wählt eure liebsten Dunklen Templer    01/09/2009 08:09:36 AM PST
Auf jeden fall beide! Warum sich künstlich einschränken? Auf jeden fall finde ich das klassische design besser - passt mehr zu dem was wir von den DTs kennen. Aber die neuen sind auch ganz witzig...
1 . 2 . 3
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment