World of Warcraft
Absenden

Thema:

•  

• Du hast keine Berechtigung in diesem Forum zu schreiben
  • neue Forenbeiträge möglich.

Forenbeiträge können alle Minuten bis zu einer Anzahl von Beiträgen erstellt werden.

Beitrag:

Helft uns, dafür zu sorgen, dass diese Foren für alle auch weiterhin eine sichere und angenehme Umgebung darstellen - bitte meldet uns alle Verstöße gegen die Forenrichtlinien, einschließlich:

• Androhungen von Gewalt. Wir nehmen derartiges sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden informieren.
  • Beiträge, die persönliche Informationen anderer Spieler enthalten. Physische/E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangemessene Fotos und/oder Videos.
  • Belästigende oder diskriminierende Sprache. Derartiges wird nicht toleriert.
  • Antwort auf:
  • Stufe: 2 Solo
  • Gateway: Northrend
  • 8. Re: Fliege aus Bnet raus, beim Spiel betreten   08/24/2011 07:19:05 AM PDT
Hey,
habs mal ausprobiert, dann bekomm ich nur die Meldung, das kein Spiel mit diesem Namen gefunden wurde, aber ich fliege nicht aus Battlenet raus... ich hab auch beim kopieren immer darauf geachtet, das ich nur den Spielnamen kopiere... liegts irgendwie an der Formatierung/Schriftart/Farbe, wird die beim kopieren mit übernommen und stellt die wc3 dann vor ein Problem oder so? Auch wenn die natürlich in dem kleinen "Spielname" Kästchen nicht angezeigt wird?

lg I3onecrusher
Blizzard Entertainment