Absenden Thema: Du hast keine Berechtigung in diesem Forum zu schreiben neue Forenbeiträge möglich. Forenbeiträge können alle Minuten bis zu einer Anzahl von Beiträgen erstellt werden. Beitrag: [quote]Ich hatte die letzten Tage auch keine Probleme mehr. ABER: Das hatte nichts mit dem neuen Patch zu tun. Die ersten 2 Tage nach dem Patch bestand das Problem weiterhin. Und ich hab auch nichts an meiner Rechnerkonfiguration geändert. Naja, hoffentlich bleibt das jetzt so.[/quote] Helft uns, dafür zu sorgen, dass diese Foren für alle auch weiterhin eine sichere und angenehme Umgebung darstellen - bitte meldet uns alle Verstöße gegen die Forenrichtlinien, einschließlich:Androhungen von Gewalt. Wir nehmen derartiges sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden informieren.Beiträge, die persönliche Informationen anderer Spieler enthalten. Physische/E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangemessene Fotos und/oder Videos.Belästigende oder diskriminierende Sprache. Derartiges wird nicht toleriert. Einfügen der Signatur
Forenbeiträge können alle Minuten bis zu einer Anzahl von Beiträgen erstellt werden.